16. April 2017

Unboxing: Mein Wichtelpaket zu Ostern






Hey Leute 😊
Euch allen wünsche ich einen schönen Ostersonntag!
Ich habe bei einer Wichtelaktion zu Ostern mitgemacht und möchte euch jetzt mal zeigen, was da so schönes drin war, denn ich bin einfach mega happy 💜





Bis heute Morgen um halb 8 konnte ich meine Füße tatsächlich still halten, aber sobald ich wach und einigermaßen fit war, konnte mich nichts mehr halten. Ich habe mir also mein süßes Paket geschnappt und habe mich ans Auspacken gemacht.








Was bei mir nie fehlen darf, wenn ich lese, ist definitiv Tee 💜
Leider weiß ich nicht, was das in der Tüte für ein Tee ist, aber in dem Päckchen ist "Kleine Sünde" und "Minze" (von Teekanne), "Holunderblüte-Limette" (von Meßmer) und "Sweet Chai" (von Yogi Tea) und außerdem Teebeutel für den losen Tee 😊






Meine Wichtelmama hat sich außerdem die Mühe gemacht und mir ein kleines Heftchen gebastelt, in dem sie auf jeder Seite so wundervolle Zitate wie dieses hier gelettert hat 😍
Unter anderem habe ich da auch Zitate von Colleen Hoover und ein wundervolles Zitat von Jackson Avery aus Grey's Anatomy. Ich liebe diese Serie einfach 💕







Und weil ich so begeistert von der Handschrift meiner Wichtelmama bin (im Ernst, meine ist einfach schrecklich und ihre ist soooo schön!), habe ich hier mal den Zettel drauf gelassen. Und ja, meine WiMa hat Glück gehabt, ich habe diesen Film tatsächlich noch nicht, habe ihn aber mit einer Freundin im Kino gesehen und finde den soooooo süß 😍💕







Und last but not least habe ich den ersten Band der "Dark Love" Reihe bekomme, die ich inzwischen viel zu häufig auf Instagram gesehen habe, weswegen ich einfach neugierig war... Jetzt kann ich dieses Buch endlich mein Eigen nennen und wenn es mir gefällt, dann werde ich mir auf jeden Fall die restlichen Bücher zulegen 😊





Wie ihr seht, hatte ich heute Morgen schon viel Spaß beim Ostergeschenke auspacken! Ich freue mich jetzt schon riesig darauf, die Teesorten zu probieren, die meine Wichtelmama mir geschickt hat und auch auf das Buch freue ich mich schon sehr. Wie gesagt, ich bin schon verdammt neugierig auf die Geschichte von Dark Love 😊 Außerdem erwarte ich schon sehnsüchtig den nächsten DVD-Abend, damit ich endlich mal wieder Baymax sehen kann 😍
Ich hoffe, ihr versteht jetzt, warum ich heute besonders happy bin 😅

Nochmal alles zusammen 💜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen