30. April 2017

Mein Lesemonat April

Hey hey :)
Ich habe mal meinen Lesemonat für euch mitgebracht! Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Pensum, auch wenn es gerne das ein oder andere Buch hätte mehr sein können :D




"Das Herz der verlorenen Dinge" von Tad Williams (326 Seiten)
"Spaltenreise" von Noelle Jordan (200 Seiten)
"Der Lauf des Lebens" von Mona Jaeger (190 Seiten)
"Du neben mir und zwischen und die ganze Welt" von Nicola Yoon (332 Seiten)

Das bedeutet, dass ich es im April geschafft habe, insgesamt 1.048 Seiten zu lesen, die sich auf 4 Bücher verteilt haben. Das macht im Durchschnitt 35 Seiten am Tag.
Außerdem habe ich ein weiteres Buch begonnen, bei dem ich aber noch nicht allzu weit gekommen bin. Das wird dann im Mai ausgelesen 😅

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen