2. Februar 2017

Ab hier greife ich ins Geschehen ein!





Ihr lieben Bücherwürmer, Leseratten und Booknerds da draußen, ich begrüße euch alle ganz herzlich auf meinem eigenen kleinen Blog und damit in meiner eigenen kleinen Welt 😊 

Damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun bekommt, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Jennifer, aber eigentlich alle nennen mich Jenny.
Ich bin um die Weihnachtszeit geboren und liebe dementsprechend den Winter, Weihnachten und alles, was dazu gehört (Tee, Schnee, heiße Schokolade etc). Inzwischen habe ich mein 21. Weihnachtsfest erlebt. Ja, das bedeutet, dass ich 20 Jahre jung bin und noch vor Heiligabend geboren wurde 😅
Obwohl ich eine Phase hatte, in der ich nur rosa getragen habe, mein Zimmer rosa tapeziert war, rosa in sämtlichen Abstufungen meine Lieblingsfarbe war und ich außerdem 7 Jahre lang als Hobby dem Reitsport nachgegangen bin, habe ich 2016 mein Abitur im Hauptfach Physik geschrieben (Mathe war übrigens auch dabei) und studiere seit dem Wintersemester 2016/2017 Wirtschaftsinformatik.
Aktuell beschränken sich meine Hobbys darauf, dass ich regelmäßig in den Bücherhandlungen der Stadt stehe und mir neuen Lesestoff besorge, der dann zu Hause mit viel Spaß verschlungen wird. Wie ihr noch sehen werdet, bedeutet das bei mir meistens, dass ich mir Fantasybücher kaufe. Ich liebe Fantasy einfach 💕 Wenn ich gerade nicht lese, dann läuft im Fernsehen wahrscheinlich Fußball, denn das ist meine andere große Liebe! Ich werde nie den Tag vergessen, als ich meinen Lieblingsverein zum ersten mal live gesehen habe. Gänsehaut pur. Auch wenn es ein Auswärtsspiel war und die Atmosphäre im eigenen Stadion wohl deutlich besser ist 🙈

Ich freue mich jetzt einfach, in Zukunft meine Leseerfahrungen mit euch zu teilen und hoffe, dass ein paar von euch mein Leseleben verfolgen 😘

Kommentare:

  1. Hey! Hier ist maddys.books von Instagram. Ich wusste bis gerade eben gar nicht, dass der Blog schon besteht. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht und ich musste deinen Blog gleich mal meiner Leseliste hinzufügen :) Viel Spaß dir beim Bloggen und ich hoffe für dich, dass du das auch bald machen kannst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddy :)
      Doch, ich habe ihn tatsächlich während meiner Uniphase anlegen können und war darüber selber sehr erstaunt :D
      Ja, mit sowas wie Leselisten und Layouts kämpfe ich noch ein wenig, aber ich finde mich so langsam zurecht xD

      Löschen
  2. Hallo Jennifer,

    bin gerade über deinen Blog gestolpert. Sehr schöner erster Post. Da musste ich mal gleich lesen. Hoffe du bleibst weiterhin dran. :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isabel :)

      Sobald man bei mir endlich mein Internetanschluss bereitstellt (ich habe demnächst den 3. Termin mit einem Techniker), habe ich deutlich mehr Zeit für meinen Blog und dann kommen mehr Posts, Rezis und was mir noch so alles einfällt :) Ich bleibe aber auf jeden Fall dran und ärgere mich jetzt schon täglich, dass ich ncihts posten kann :/

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen